Aktuelles 3+4 2017

Dartturnier Elben 2017

ePaper
Teilen:

(cs) Saisoneröffnung von Grün-Weiß Elben am 05.08.2017

ePaper
Teilen:

(cs) Informationsveranstaltung vom SV Grün-Weiß Elben am 21.07.2017

ePaper
Einladung

Teilen:

Baumaßnahme K1 Gerlingen-Elben:

 

Nach Auskunft des Kreises Olpe ist das Ausschreibungsverfahren abgeschlossen und der Auftrag an die Fa Straßen- und Tiefbau GmbH aus Kirchhundem vergeben worden. Baubeginn ist voraussichtlich noch in diesem Monat, die Maßnahme soll vor dem Winter abgeschlossen sein. Die Baumaßnahme wird größtenteils in Vollsperrung durchgeführt werden, die Zufahrt zum Drachenfels bleibt weitestgehend möglich.

 

Weitere Informationen werden über den Kreis Olpe bzw. die bauausführende Firma in enger Abstimmung mit dem OV ausgetauscht, ich werde dann entsprechende Informationen hier auf unserer Internetseite veröffentlichen.

 

OV, 05.07.2017

EINLADUNG
an alle Mitglieder des Dorfvereins

zur
zur außerordentlichen Generalversammlung des Vereins für Dorfgemeinschaftsaufgaben Elben-Scheiderwald e.V.

am

04.07.2017, 18.30 Uhr, Pfarrheim Elben

TAGESORDNUNG:


TOP 1     Information über LEADER-Projekt und Antrag des Vorstandes:
 
Zuschuss zum gemeinsamen LEADER-Projekt:
Variables Mehrgenerationen Multifunktionsspielfeld Elben
 
Der Vorstand hat auf seiner Sitzung vom 24.05.2017 einstimmig beschlossen das o.a. Projekt mit der Summe von 5.000 € zu unterstützen. Daher bittet er seine Mitglieder um Zustimmung.
 

TOP 2      Information über Verhandlungen mit dem Kirchenvorstand über Pachtvertrag des Pfarrheims
 
 
TOP 3     Sonstiges
 
 

Für den Vorstand:
 

 

 Peter Niklas
1. Vorsitzender