ELBminis 2019

Spielkreis Elbminis im zweiten Jahr

 

Der neue Spielkreis in Elben, der 2018 durch Kerstin Schledorn und Isabell Knott mit Unterstützung des Dorfvereins unter dem Namen Elbminis ins Leben gerufen wurde, hat auch in diesem Jahr weiter Bestand.

 

Unter der neuen Leitung von Kim Beckmann, Miriam Clemens  und Anna Klopries treffen sich jeden Donnerstag von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr  Kinder im Alter von 0-3 Jahren mit ihren Müttern/Vätern zum regen Austausch,  Spiel- und Bastelaktionen.

 

Besondere Feiertage werden den Kleinen spielerisch näher gebracht. Für die bevorstehende Weihnachtszeit sind schon weitere tolle Aktionen in Planung, sodass  man sich auf einige schöne Momente freuen darf.

 

Falls der eine oder andere noch auf der Suche nach einer netten Spielkreisgruppe ist, kann man sich einfach  bei  Miriam Clemens oder Anna Klopries  unter

miriam-borlinghaus@web.de oder anna-klopries@web.de melden.

 

Es sind noch Plätze frei!

 

Wir freuen uns über jede Familie, die mitmacht!

 

Anna Klopries

ELBminis 2018