ELBminis 2021-22

Elbminis Laternen 2022

ElbMinis 2021/2022
 
Seit September 2021 treffen sich wieder unsere ElbMinis samt Mamas zum wöchentlichen Spielkreis. Sowohl die Kinder als auch die Mütter können hier miteinander in Kontakt kommen, gemeinsam spielen und besondere Feste miteinander feiern.
 
Aufgrund der Corona-Pandemie war der Start im September mit großen Unsicherheiten verbunden. Nach Gesprächen mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt konnte dann aber doch unter einigen Vorsichtsmaßnahmen gestartet werden. Inzwischen sind gute Verhaltens- und Umgangsregelungen gefunden worden, so dass die Kleinen in einem "sicheren" Rahmen spielen können. 
 
Der Spielkreis findet immer donnerstags von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Er wird erneut geleitet von Kim Beckmann (Elben), neu dabei ist Ina Wied (Scheiderwald). 
 
Aktuell gibt es keine freien Plätze, allerdings besteht jederzeit die Möglichkeit, sich auf einer Warteliste vermerken zu lassen. Dazu kann gerne Kontakt aufgenommen werden mit Kim Beckmann (kim-beckmann@gmx.de) oder Ina Wied (inaroppert@web.de).